Author Topic: Mtgox Gerüchte  (Read 1374 times)

Offline Trader Joe

• Newbie
  • *
Mtgox Gerüchte
« on: April 06, 2013, 08:32:56 PM »
Was denkt ihr über die Mtgox gerüchte?

Offline Sy

• Global Moderator
  • Hardcore Member
Re: Mtgox Gerüchte
« Reply #1 on: April 08, 2013, 12:33:23 PM »
Kursieren ja jetzt schon ne ganze Weile, denke es wird passieren wenn der Kuchen groß genug wird, wäre gut für alle Miner :)

Offline Fallout

• Full Member
« Reply #2 on: April 08, 2013, 01:23:39 PM »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es passieren wird, nur werden die ihre Server wahrscheinlich ausbauen müssen. Aber sie können dadurch ja nur mehr Gewinn machen. Mehr Trades, mehr Gebühren, mehr Gewinn für Mtgox
BTC: 18b4FuDzMJnaaZK63tm5vLULUGd3YwSLu
LTC: LRr9CTjQxUo4nvW5UMWz2jMwBHJAKLvreR
FTC: 6hMioPvuzexjcNWJHuhqEySTzF3TiWLUBp
BBQ: bQRPD59v1aqvQAM7knuo7CG9QtiamnUjZi

Offline Sy

• Global Moderator
  • Hardcore Member
« Reply #3 on: April 08, 2013, 03:12:53 PM »
Richtig, wenn der Kurs dann 10$ erreicht *träum*

Mal schön alle LTC behalten die ich nicht brauche um die Stormkosten zu decken xD

Offline Passion

• Jr. Member
  • **
  • Be passionate!
    • NXTarea.com
« Reply #4 on: April 08, 2013, 05:41:40 PM »
Wie wärs mit einer eigenen deutschen Seite? Gibt es da fertige Skripte oder müsste man das alles selber programmieren?  :o
NXT :: Link List (NXTarea.com) | Social Network (nxtion.com) | NXT voting platform (NXTvote.com) | AM Explorer | [url=http://wallet.nxtarea.com

Offline Sy

• Global Moderator
  • Hardcore Member
« Reply #5 on: April 08, 2013, 09:37:23 PM »
Meinst nen deutschen Pool?

Soweit ich weiß musst dir schon einiges anpassen damit das vernünftig läuft, den Teil würde ich wohl noch hin bekommen aber das ganze dann so abzusichern das es dir nicht lahm gelegt oder gehackt wird...da sollte man schon sehr wissen was man tut, sprich eigentlich Hauptberuflich Linux Webserver verwalten ^^

Offline Fallout

• Full Member
« Reply #6 on: April 08, 2013, 10:36:12 PM »
Ich glaube er meint eher eine deutsche Tradingseite (ähnlich zu bitcoin.de, bzw ein deutsches btc-e), auch auch das muss stabil laufen, man hat mit viel Geld zu tun, untersteht evtl der Finanzbehörde, muss ein Gewerbe anmelden, und und und ... also ich denke der Aufwand ist nicht unerheblich, und das ohne den eigentlichen Programmieraufwand mit einzurechnen
BTC: 18b4FuDzMJnaaZK63tm5vLULUGd3YwSLu
LTC: LRr9CTjQxUo4nvW5UMWz2jMwBHJAKLvreR
FTC: 6hMioPvuzexjcNWJHuhqEySTzF3TiWLUBp
BBQ: bQRPD59v1aqvQAM7knuo7CG9QtiamnUjZi

Offline Passion

• Jr. Member
  • **
  • Be passionate!
    • NXTarea.com
« Reply #7 on: April 08, 2013, 11:14:53 PM »
Ja ich meine eine Tradingseite. Gibt viel zu wenige. Der Preis kann nicht steigen wenn man es nur schwer kaufen/verkaufen kann.

Bei MT.GOX, wo bald diverse altcoins kommen und bei BTC-e braucht man Tage bis man freigeschaltet wird.
NXT :: Link List (NXTarea.com) | Social Network (nxtion.com) | NXT voting platform (NXTvote.com) | AM Explorer | [url=http://wallet.nxtarea.com

Offline Sy

• Global Moderator
  • Hardcore Member
« Reply #8 on: April 09, 2013, 07:05:35 AM »
Hat bei mir ne Woche gedauert  ;D

Gibt noch btc-e.com

Aber ja, son paar DE Anbieter die für LTC arbeiten wäre praktisch, erspart einem das blöde um geschiebe wo überall Gebühren anfallen :(

Offline tmc110

• Jr. Member
  • **
« Reply #9 on: April 09, 2013, 09:15:43 AM »
ja das mit dem Einzahlen ist fürn A..., so Echange Service, auf Brd angepasst, wäre auch nicht schlecht.
Das grösste Problem ist Dieses Geld herumschiebe. Ich habe online eine Ukash(usd) gekauft bei CashU eingezahlt von da über OkPay zu Btce, auf 50 usd ca. 15 usd gebühren, das ist heftig.
xrp: rKj2xdEogguKuwr6DVjCXEGktffb951QrK

Offline Sy

• Global Moderator
  • Hardcore Member
« Reply #10 on: April 09, 2013, 09:32:46 AM »
okpay bin ich auch grad im Verifizierungsprozess, werde halt zu btc-e schieben, dort in USD wandeln und zu okpay zahlen, wenn ich den ersten Schwung durch habe sag ich mal was übrig geblieben ist :D